~Amicitia~ - Server 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Amicitia~ - NosTale's Familie aus Server 2!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfs-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
-ShiVa-
Admin
-ShiVa-


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 32
Ort : Dortmund. :)

Hilfs-Bewerbung Empty
BeitragThema: Hilfs-Bewerbung   Hilfs-Bewerbung EmptyMo Feb 08, 2010 9:48 pm

Hier eine Hilfsbewerbung von mir geschrieben, falls ihr keine Ahnung habt, was ihr schreiben sollt... ^^ Bitte nicht meine Daten angeben, sondern eure. xD


Hallo ~Amicitia~,

mein Name ist Katharina, bin 17 Jahre und komme aus Dortmund. Zur Zeit besuche ich keine Schuld, da ich mich auf Wohnungssuche begebe. Meine Hobbys sind zur Zeit viel Musik hören, mit Freunden etwas unternehmen, mein Schatz counterbär / Marco <3 mit dem ich zusammen bin, Nostale und noch vieles anderes. Smile
Ich bin eher ein netter Mensch, der aber auch richtig zicken kann. Trotzdem kann ich auch mal geduldig und hilfsbereit sein. ^^

Zu meinen IG-Daten:

Ingame ist mein Name -ShiVa-. Ich bin Lv 82, besitze Joblevel 80.
Meine Sps sehen wie folgt aus:

- Red 62 +9,
- Holy 97 +10
- Ice 55 +9
- Dg 51 +9

Und meine Resis betragen alle über 100% (mit Sps 120% ^^). Mein Ruf ist fast blauer Nos.
Raids habe ich schon alle mitgemacht & alle gemeistert. Außer bei den Akt 4 Raids konnte ich den Wasserraid noch nicht machen.

Warum möchte ich zu euch?
Ich möchte zu ~Amicitia~, weil ich dort viele Freunde habe, zu denen ich gehöre. <3 Ich möchte in einer Fam sein, die sich hilft, gerne Quatsch macht und aktiv im Famchat ist. ^^ LdT und Akt 4 gehe ich auch, aber unternehme lieber Frei Schnauze. ^^

Hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

Liebe Grüße,
Katha
Nach oben Nach unten
https://amicitialost-nos.forumieren.de
 
Hilfs-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BroLy´s Bewerbung
» -BEWERBUNG-
» ^^Bewerbung^^
» Bewerbung by nos_fighter
» Bewerbung um eure Fam !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Amicitia~ - Server 2 :: ~Amicitia~ :: Bewerbung-
Gehe zu: